Wie kann ich Statistiken aufrufen

Ich habe die App neu runtergeladen und meinen Bogen und einen Pfeilsatz angelegt. Die ersten „Test“-Wettkämpfe (Fita 50 50) eingegeben. Wenn ich in der Ansicht Wettkämpfe unten auf Chart tippe erhalte ich leider keine Statistik. es wird ein großes weißes Fenster eingeblendet welches mit „Chart“ überschrieben ist. Mache ich etwas falsch und wie mache ich es richtig?

App stürzt seit einigen Wochen ab

Hallo, immer wenn ich einen Wettkampf aufzeichne (zum Training) und mir nach dem Training auf das Mailsymbol klicke stürzt die App ab. Das ist leider bereits seit einigen Wochen so (jeweils 20 Passen a 6 Pfeile in einer Runde). Wenn ich in die Aufzeichnung gehe mit dem Augensymbol und dann den Exportbutton drücke kann ich die PDF Version per Mail senden. Ich fand die andere Mailfunktion mit der CSV Datei aber viel besser. Was muss ich machen, dass es wieder geht? (iPhone SE 2. Gen, iOS 15.3.1, war mit den Vorversionen auch so, letztmalig hatte es bei mir im November 2021 funktioniert, hatte gehofft es behebt sich von selbst). Ich bitte um Unterstützung -> die App ist sonst echt gut!

Absturz beim Senden

Hallo, ich nutze die tolle App um meine Trainings zu tracken.
Leider ist mir ein Punkt aufgefallen, der unschön ist.
Nach der Aufzeichnung eines Trainings mit zwei Durchgängen möchte ich das komplette Training per Mail versenden. Dabei stürzt die App ab. Wenn ich die Durchgänge einzeln schicke funktioniert es.
Vielleicht könnt ihr mal schauen, ob sich das Problem lösen lässt.
Danke & Gruß
S

„Fita 18 18 Spot“ falscher Auflagendurchmesser (40cm statt 20cm)

Hallo zusammen,
Unter dem Wettkampftyp „Fita 18 18 Spot“ und „Fita 18 18 Spot Compound“ steht als Auflage „Fita Spot, 40cm“.
Die 40 cm Auflage wird offiziell nur in der Altersklasse 13-14 Jahre für Recurve- und Blankbogen verwendet und auch nicht als „Spot“ bezeichnet.
Als „Spot“ wird die 20 Zentimeter Dreifachauflage (Ampelauflage) bezeichnet. Die Spots werden von Junioren- (18 – 20 Jahre), Herren-/Damen- (21 – 49 Jahre), Master- (50 – 65 Jahre) und Seniorenklasse (ab 66 JahreJ) geschossen. Die 20cm-Auflage deckt den Wertungsbereich 10 (Mitte), bis 6 (blauer Ring) ab.
Bitte dahingehend korrigieren

3D Tierbildrunde

Hallo,
ich wäre für eine 3D-Variante mit folgender Wertung dankbar (oder gibt es diese schon?)
– es dürfen maximal 3 Pfeil pro Ziel verwendet werden
– nur der erste getroffene Pfeil in einer Wertungszone zählt
– erster Pfeil im Kill: 20 Punkte, im Vital: 18 Punkte, im Wound: 16 Punkte, ansonsten Miss erster Pfeil
– wenn erster Pfeil Miss, zählt der zweite Pfeil im Kill: 14 Punkte, im Vital: 12 Punkte, im Wound: 10 Punkte, ansonsten Miss zweiter Pfeil
– wenn zweiter Pfeil Miss, zählt der dritte Pfeil im Kill: 8 Punkte, im Vital: 6 Punkte, im Wound: 4 Punkte, ansonsten Miss dritter Pfeil und somit keine Wertung an diesem Ziel
Zusätzlich ist eine Angabe für die Farbe des Abschusspflockes notwendig.
VG,
Burkhard

winziger Fehler

Ich benutze seit ein paar Tagen diese tolle App und bin hochzufrieden – bis auf eine Kleinigkeit:
Beim Training benutze ich die Wettkampfeinstellung „Manuel“. Hier ist es leider nicht möglich, die Distanz von 70 m zu ändern. Ich gebe die wirkliche Distanz jetzt im Kommentar ein, ist aber nur ein Behelf in der ansonsten hervorragenden App!